H'ART-KunstEvens
H'ART                KunstEvents

 

 


 

Da H'ART Ausstellungen in der Regel immer mit anderen Kunstrichtungen kombiniert, sprechen wir von Projekten.

 

Räumliche Möglichkeiten, kompromisslos Kunstwerke zu installieren und ein grosses Publikum zu erreichen, sollen auch zukünftig wahrgenommen werden.

 


 

 

 

Dieser Würfel, 200 x 200 cm wurde mit Mitarbeiter/innen ber Basler Versicherung in der Schweiz während einem Teambildungsseminar verwirklicht. Aufgabe war es, aus Vielen ein "Eins" zu machen, was mit den bemalten Platten schließlich als ein Bild dargestellt ist. Die Platten sind vorne und hinten bemalt, und können gedreht werden. Die erstmals getroffene Darstellung verändert sich ständig durch Drehung der Gemäldeplatten.

Udo Großklaus und Klaus Kipfmüller waren die beteiligten Künstler von H'ART KunstEvents

  


 

 

 

 

                                      
20 Jahre H'ART
 

 

 

 

 

                                            

H'ART 2009

 

Licht und Klang 2014