H'ART-KunstEvens
H'ART                KunstEvents

  

 

"Licht und Klang" - Installation der Künstlergruppe H'ART

10. Laufenburger Kulturnacht - 06. September 2014

  

 

Das Pavillon in der Codman-Anlage, in Laufenburg am Rhein gelegen wurde anlässlich der 10. Laufenburger Kulturnacht von der Künstlergruppe H'ART bespielt.

Während ANRA Hilbert, JC Houlmann und Klaus Kipfmüller das Pavillon mit einer Lichtinstallation und sogenannten Weltklängen inszenierten, projizierte Andreas Bühler seine Erlebnisse in der Welt auf eine über 4 Meter große Leinwand in die Nacht.

 

 

Die Lichtinstallation mit 4 x 500 Watt roten Scheinwerfern und 2 x 500 Watt blauen Scheinwerfern wurden ergänzt mit einer aus 9 Leuchten bestehenden Neo-Installation.

 

Viele Besucher der Kulturnacht am Hochrhein verweilten viele Minuten und nahmen die Eindrücke mit in die Nacht.

 

 

Blick in die Codman-Anlage mit dem Pavillon im Hintergrund. 

 

 

 


 

 

zum VideoClip von Andreas Bühler

 


 

 

 

 

 

Das H'ART-Team: von links:

Andreas Hilbert - Marius Kipfmüller - Klaus Kipfmüller - JC Houlmann - Ralph Hilbert

nicht im Bild: Andreas Bühler (Foto: Roland Köpfer)