H'ART               Künstlergruppe

 

 11. Laufenburger Kulturnacht 5 September 2015

 

Licht und Klang - die Zweite

 

RedWall

 

Eine RedBalloon-Installation der Künstlergruppe H'ART

 

Blick vom Rhein auf das Pavillon in der Codmannanlage ►Video

 

An der 11. Laufenburger Kulturnacht hat die Künstlergruppe H'ART das Pavillon in der Codmann-Anlage zum zweiten Mal bespielt.

Klaus Kipfmüller und Voker Scheurer waren dieses Mal die teilnehmenden Künstler der nächtlichen Aktion. Organisatorische Unterstützung gab es von Roand Köpfer.

Für die Verwirklichung der  "Red Wall" (ca. 60 qm) mußten etwa 100 "Riesenballons" installiert werden. Wie im vergangenen Jahr wurde das Pavillon wieder in entsprechendes Licht getaucht. Den Klang zur Installation lieferte das Knistern eines Holzfeuers, was ab und zu von Rufen verschiedener Nachtvögel unterbrochen wurde.

 

 

 

 
   

 

 

 

 

   

 

 

 

H'ART-Künstlergruppe